Yoga – Walter Bracun: Rezensionen und Kundenmeinungen

Bild zu Yoga – Walter Bracun: Rezensionen und Kundenmeinungen

Im Folgenden findest du Rezensionen und Kundenmeinungen sowie Dankesworte einiger Kurs- und SeminarteilnehmerInnen von Yoga – Walter Bracun.
Schau‘ diesbezüglich auch in mein Gästebuch: Vielleicht möchtest ja auch du deine Erfahrungen mitteilen und dort einen Eintrag hinterlassen!?
Du möchtest jedoch deine Rezension bzw. Kundenmeinung lieber hier auf dieser Seite veröffentlicht haben!? – Gerne kannst du mir eine eMail mit deinem gewünschten Text zukommen lassen; ich werde ihn unmittelbar danach hier auf dieser Seite anfügen.

Dankesworte zu Yoga – Walter Bracun

Die wöchentliche Yoga-Stunde mit Walter Bracun ist für mich zum Fixpunkt geworden. Während ich meine Muskeln und Sehnen ordentlich beanspruche, erholt sich der Geist und ich kann mich völlig entspannen. Danach habe ich das gute Gefühl etwas Positives getan zu haben. Walter versteht es, eine perfekte Mischung von Anspannung und Entspannung zu erzeugen.
Mag. Gunda Plasser

Yoga (Joga) mit Walter Bracun ist eine wohltuende Mischung aus Spannung und Entspannung. Einfühlsam vermittelt er beides.
Körper, Seele und Geist werden angesprochen und angeregt.
Mein Leben hat sich verändert durch Yoga, ganz allmählich und nach außen vielleicht nicht erkennbar. Ich fühle mich stärker, selbstsicherer und offener.
Zwar versuche ich, jeden Tag zuhause ein paar kurze Yoga-Übungen zu machen, aber erst durch die regelmäßige "Auffrischung" in der Gruppe bleibt die positive Wirkung erhalten.
Klingt das zu trocken?
Vielleicht besser so: Ich bin süchtig nach Yoga! Die Entzugserscheinungen äußern sich in Rückenschmerzen, Müdigkeit, Depressionen und Anfälligkeit für Krankheiten aller Art … Nach zwei Stunden Yoga-Kurs mit Walter Bracun bin ich wie neugeboren!
Mag. Angelika Kathrein

Yoga (Joga) bedeutet einerseits für mich die Beweglichkeit und Geschmeidigkeit des Körpers zu trainieren, andererseits immer wieder neue Erfahrungen, sowohl körperlich als auch geistig, zu machen.
Sabine Kleedorfer

Seit einigen Jahren schon besuche ich Yoga-Kurse bei Walter Bracun und bin immer wieder von der Vielfalt der Übungen überrascht.
Den größten Spaß bereitet mir Yoga (Joga) in der Gruppe. Nach einer Yoga-Stunde fühle ich mich wie "neugeboren".
Johanna Waldsam

Yoga (Joga) aktiviert meine Energien und erhält meine Beweglichkeit.
Rosemarie Vetter

Für mich ist die wöchentliche Yoga-Stunde mit Walter Bracun der Ruhepol der Woche. Von hier aus beziehe ich Kraft für die ganze Woche! – Danke!
Gaby Versteegen

Dem großen Yoga-Guru und genialen Vortragenden Walter Bracun, kann ich nur, auch namens meiner Kollegen vom derzeitigen Yoga 2-Kurs, meinen herzlichsten Glückwunsch für seine hervorragende Übermittlungstätigkeit auf dem großen Gebiet des Yoga (Joga), aussprechen.
Er bringt seine reiche persönliche Erfahrung auf diesem Gebiet, gepaart mit seinem Wissen aus den persönlichen Aufenthalten in Indien, kommerziell und für jedermann verständlich in den Kurs ein.
Der von mir bereits absolvierte Kurs Yoga 1 im Jahre 2002 und der derzeit laufende Kurs Yoga 2 brachte für mich völlig neue Erkenntnisse – trotz jahrzehntelanger Arbeit im Bereich Fitness, Ausbildung und Sport.
Walter versteht es, die Augen für die wertvolle und wunderschöne Tradition des Yoga zu öffnen, er kann bei seinen Vorträgen aus seinem tiefen und nie endenden Erfahrungsschatz schöpfen.
Herzliche Grüsse, in Bewunderung für die derzeitige Arbeit von Walter Bracun und mit Freude auf den nächsten Kurs im kommenden Jahr.
Franz Mayerhofer

Yoga ist eine Methode, um sich zu entspannen und gleichzeitig auch Energie zu tanken. Bei Walter lerne und spüre ich am eigenen Körper: je stärker die Anspannung, umso besser ist dann auch die Entspannung.
Meine eigenen Grenzen werden ständig erweitert, geistig wie körperlich.
Dies steigert auch mein Körperbewusstsein und ich fühle mich hinterher leichter, befreiter, ausgeglichener und energiegeladener.
Yoga (Joga) spricht Geist, Seele und Körper an.
Und wie bei allen Dingen im Leben, ist alles leichter zu verstehen, wenn ich es selbst erlebt, erspürt und erfühlt habe.
Romana Holzer

Vor vielen Jahren kam ich durch „Zufall“ mit Yoga (Joga) in Berührung. Während eines Fasten-Aufenthalts im Waldviertel wurde Yoga zum Schnuppern angeboten. Neugierig darauf, machte ich mit.
Ich war von Anfang an begeistert und noch mehr darüber, dass Walter Bracun ein eigenes Yoga-Zentrum führte. So kam ich jede Woche einmal zu einer zweistündigen Yoga-Übung. Der Erfolg dieser Übungen war nicht übersehbar – er stellte sich körperlich und geistig ein.
Nachdem dieses Yoga-Zentrum leider geschlossen wurde, versuchte ich andere Institute, um den wöchentlichen Rhythmus beibehalten zu können. Doch keines entsprach meinen Erwartungen.
So kam ich jedes Jahr für eine Woche, so lange dort die Möglichkeit bestand Yoga mit Walter Bracun zu üben, ins Waldviertel.
Nach langer Pause nützte ich nun die Möglichkeit, Yoga wieder unter der Führung von Walter Bracun an einer VHS zu üben. Nach dem ersten Abend spürte ich: ich bin "wieder daheim".
Helene Binder-Krieglstein

Ich habe die Vorteile von Yoga für mich entdeckt; für mich ist Yoga (Joga) ein praktischer Lebensweg, den ich seit mehr als 10 Jahren bei Walter Bracun ausübe.
H. E. (Name ist mir bekannt)

Hallo lieber Walter!
Möchte mich von ganzem Herzen bei dir für deine kreativen, lustigen, lehrreichen, spirituellen Seminare bedanken. Ich spüre, du investierst viel Gefühl und Zeit in deine Arbeit. Deshalb sind deine Seminare etwas Besonderes. Nochmals danke für deine Begleitung in diesem Jahr (es war das lehrreichste) und ich wünsche mir noch weitere Jahre mit deinen Kursen und Seminaren.
K. P. (Name ist mir bekannt)

Weitere Rezensionen und Kundenmeinungen zu Yoga – Walter Bracun?

Weitere Dankesworte meiner Kurs- und Seminar-Teilnehmer/-innen findest du auf Firma.at.
Anmerkung von Yoga – Walter Bracun